Menu

Anmeldung DZL Academy

Alle Studenten, Doktoranden und Postdocs (bis zu 8 Jahre nach Abschluss des PhD oder MD) aus Arbeitsgruppen der DZL-Gruppenleiter sind dazu eingeladen sich als DZL Academy Fellow zu registrieren.

Für Nachwuchswissenschaftler verlängert sich die Mitgliedschaft in der DZL Academy über die 8 Jahre Postdoc hinaus für die Dauer von Elternzeit und Betreuung pflegebedürftiger Angehöriger.

Die Registrierung wird alle zwei Jahre erneuert.

Nur DZL Academy Fellows haben Zugang zu Weiterbildungsangeboten und den Angeboten zur Karriereförderung des DZL. Außerdem sind alle Fellows dazu eingeladen, die unterschiedlichen Programme mitzugestalten. Alle zwei Jahre werden fünf Vertreter aus der Gemeinschaft der DZL Academy Fellows in das DZL Academy Board gewählt.

Fellows, die das DZL verlassen, haben die Möglichkeit über das DZL Academy Alumni Programm mit dem DZL in Kontakt zu bleiben.

Anmeldung

Dienstliche Anschrift:

Kontaktdaten:

Hinweis

Mit dem Übersenden meiner oben eingegebenen Daten stimme ich der Speicherung und Nutzung dieser Daten durch die DZL Geschäftsstelle sowie das DZL Academy Board zum Zweck der Kontaktaufnahme im Rahmen der Aktivitäten des DZL, insbesondere der DZL Academy, zu. Meine Zustimmung kann ich jederzeit per E-Mail an contact@dzl.de widerrufen.

chevron-down