Zugang zu den Programmen der DZL Academy

Für die Bewerbung zu den Programmen der DZL-Academy sind grundsätzlich alle Studierenden, Doktoranden und frühe Postdoktoranden der Arbeitsgruppen der Principal Investigators des DZL (DZL PI) aufgerufen.

Voraussetzung für die Nutzung der Angebote der DZL Academy – wie der Teilnahme an den DZL Academy Symposia, Anträge auf Aufnahme in das DZL Mentoring und Förderungen durch DZL-Academy-Grants – ist der aktive Status als DZL-Academy-Fellow. DZL-Academy-Fellows sind zur aktiven Gestaltung der Förder- und Ausbildungsangebote innerhalb der DZL Academy aufgerufen. Aus dem Kreis der Fellows eines DZL-Standorts wird jeweils ein/e Vertreter/in für die Dauer von 2 Jahren in das DZL-Academy-Board gewählt.

Die Aufnahme als Fellow wird über folgende Anmeldemaske beantragt und für jeweils zwei Jahre gewährt, endet aber bei Ausscheiden aus der Arbeitsgruppe des DZL-PI. Die Wiederbeantragung nach Auslaufen der Mitgliedschaft ist zulässig. Bei Beendigung des aktiven Status werden Mitgliedschaften in einen DZL-Academy-Alumni-Status umgewandelt.

Anmeldung:
Dienstliche Anschrift:
Kontaktdaten

Mit dem Übersenden meiner oben eingegebenen Daten stimme ich der Speicherung und Nutzung dieser Daten durch die DZL Geschäftsstelle sowie das DZL Adademy Board zum Zweck der Kontaktaufnahme im Rahmen der Aktivitäten des DZL, insbesondere der DZL Academy, zu. Meine Zustimmung kann ich jederzeit per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! widerrufen.

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com